
Das Leben am Wendepunkt der Zeit. Die Gottesbrüchigen im finalen Akt mit dem Schöpfer! Es geht um die Macht über Mensch und Erde! Deren ursprüngliche Absicht war: Das Einschnüren und Ersticken jeglicher Willens- und Gestaltungsfreiheit mit all ihrer Farbenvielfalt – bis hin zur Selbstaufgabe und völliger Regungslosigkeit! Das käme einem Tod gleich. Das anvisierte Ziel: Der voll und ganz gleichgeschaltete Mensch auf dem Weg einer Roboterstraße! Glücklicherweise erkennen diese üblen Gestalten die eigene schwache Stelle nicht in ihrem ausgeklügelten Plan. Den Verstand haben sie sich schon vor langer Zeit zu ihrem Gefolge gemacht, und das wird die wuchtige Gegenbewegung des Pendels noch verstärken. Und mit diesem letzten Schlag des Pendels beginnt eine neue Zeit! Danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war, und viele Menschen werden aufatmen! Zudem wird sich die Enge, in die die Menschen gedrängt wurden, im hellen Licht auflösen. Mit sehr, sehr großer Zuversicht darf man annehmen, daß das Werk Gottes diesmal gelingen wird. Aber viele sehen das nicht so, und für nicht wenige existiert Gott schon lange nicht mehr!
Weit unten im Leben mußte einst der Gekreuzigte die Menschen verstehen, – damit die göttliche Hand auch jene erreicht, die immer leer ausgegangen sind. Dazwischen liegt eine Zeit voller ruhmreicher Hoffnungen und Erfolge – und ebenso bitterer Rückschläge und Niederlagen. Der Grund: Das Muster, die Einprägung, die an der Gestaltung der Wirklichkeit beteiligt ist, mußte erst erkannt – und dann bis ins kleinste Detail in Liebe umgewandelt werden! Auf diese Weise nur ließen sich erneute Rückschläge vermeiden. Und nun wartet alles auf den Zeitpunkt, auf den ersehnten Schritt, bis der Nerv der Unseligen durchtrennt ist…
Views: 2298
Eine präzise Darstellung nicht nur der Herrschenden, sondern auch der übertrieben Liberalen mit ihrer „Political Correctness“. Vielen Dank!
Danke!
Immer wieder die Mitte, immer wieder der Ausgleich!